We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

E​-​ALDI & G​ä​ste - Der Weihnachtsmann ist tot (Adventskalender)

by E-ALDI

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.

about

Die toten Hosen habens getan, Helene Fischer hat es getan, auch Wolle Petry und gaaaanz viele andere, aber ganz schrecklich fand ich es, dass Bad Religion ein Weihnachtsalbum gemacht haben....
Aber ich kann das noch schlechter !!! Also führe ich euch jetzt hiermit durch den Advent.
Als Adventskalender hätte ich natürlich 24 Sonx gebraucht, aber das war mir zu viel, also gibt es hier 12 E-ALDI Sonx und an den anderen 12 Tagen Musik, Gedichte, Gesabbel von Gästen und im Wechsel lade ich jeden Tag bei Bandcamp was hoch und werde es hier posten.
Viel Spaß
Aldi

credits

released December 1, 2017

license

all rights reserved

tags

about

E-ALDI Kirchlengern, Germany

contact / help

Contact E-ALDI

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like E-ALDI, you may also like: